• Jobs Job bei Gemeinde Allmendingen

Gemeinde Allmendingen

Allmendingen

Allmendingen

Leiterin/Leiter der Finanzverwaltung Gemeinde Allmendingen Allmendingen Aufstellung des Haushaltsplans, Haushaltsvollzug, Erstellung der Jahresrechnung, Beantragung und Abrechnung von Zuschüssen.

Alb-donau-kreis Die (ca 4400 Einwohner) Sitz Der Vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Mit Der Altheim (ca 590 Einwohner) Sucht Zum Baldmöglichen Eintritt Eine/-n Leiterin/leiter Der Finanzverwaltung (kämmerin/kämmerer) Aufgabenschwerpunkte: Aufstellung Des Haushaltsplans Haushaltsvollzug Erstellung Der Jahresrechnung Beantragung Und Abrechnung Von Zuschüssen Veranlagung Von Beiträgen Und Gebührenkalkulationen Werkleitung Eigenbetrieb Wasserversorgung Umstellung Des Finanzwesens Auf Das Neue Kommunale Haushaltsrecht Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom Verwaltungswirt (fh) Oder Bachelor Of Arts (public Management) Möglichst Mit Schwerpunkten In Finanz- Oder Betriebswirtschaft Eine Kompetente Herzliche Teamfähige Und Engagierte Führungspersönlichkeit Mit Möglichst Einschlägiger Berufserfahrung Im Kommunalen Finanzwesen Wir Bieten: Eine Attraktive Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Leitender Position Die Mitarbeit In Einem Kollegialen Modern Aufgestellten Und Leistungsbereiten Team Eine In A 12 Bewertete Stelle Haben Sie Interesse Haben Sie Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Bürgermeister Robert Rewitz Tel 0 73 91/70 15 9 Oder Robertrewitz@de Leiterin/Leiter Der Finanzverwaltung Aufstellung Des Haushaltsplans Haushaltsvollzug Erstellung Der Jahresrechnung Beantragung Und Abrechnung Von Zuschüssen Allmendingen

Gemeinde Allmendingen (Allmendingen)

Gemeinde Allmendingen (Allmendingen)

Customer Success Manager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

Elektroniker für Betriebstechnik m/w/d
   expertum GmbH (Kutenhausen)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Brühlervorstadt)